JG Skitag 2018

Wir laden euch herzlich zum Ski-, Snowboard- und Rodeltag in die Steiermark ein! Es erwartet euch ein super Skigebiet, Musik, Buffet und Après-Ski mit Übernachtung. Wir werden unser Basiscamp auf einer Hütte aufschlagen, von der ihr euch dann kreuz und quer durchs Skigebiet bewegen könnt. Wer nicht Skifahren oder Snowboarden will, der kann sich auf einer eigenen Rodelstrecke vergnügen. Wer möchte kann bei unserem Skirennen teilnehmen!

• 09:30 Ankunft
  • 13:30 Livemusik und Buffet auf der Hütte
  • 16:30 Siegerehrung Skirennen
  • 17:00 Après-Ski Party – Open End
  • Sonntag 10:00 Abreise

Wir werden einen Unkostenbeitrag von 30€ vor Ort einheben, darin ist der Skipass inkludiert. Eingeladen zur Teilnahme sind alle JGlerInnen.

Anreise:

Es wird einen Bus von Wien über die A2 zum Skigebiet geben. Wir werden in Wien bei der Löwelstraße starten und in Guntramsdorf einen Stop einlegen, hier kann zugestiegen werden. Bei einer privaten Anreise wär’s am besten, wenn du direkt beim Hotel parkst. Du bekommst die Adresse dann via Email, nach deiner Anmeldung.

Bei Fragen kannst du dich immer an jg@spoe.at melden. Wir werden diese Seite laufend updaten und euch per E-Mail kontaktieren.

Wir freuen uns auf ein lässiges Wochenende!

Hier geht’s zur Anmeldung!