Rückblick NRW17: JG Wahlkampf

• 100e Würstl
  • 100kg Maroni
  • 1000e Kontakte

Die Klingt gut. Ist aber machbar. Tour war von Mitte August bis zum Wahltag am 15. Oktober in Österreich unterwegs. Gemeinsam mit den JG Landesorganisationen wurden unzählige Aktionen durchgeführt: Ob Grillstation oder Maronistand, der JG Bus mit Fahrer Emir erfreute sich großer Beliebtheit. Da sich die ehrenamtlichen FunktionärInnen nicht um Einkauf und Organisation kümmern mussten, da der Bus bereits vollausgestattet unterwegs war, konnte die wertvolle Zeit für Kontakt mit WählerInnen genutzt werden.

Zur Nationalratswahl 2017 war die JG mit der Spitzenkandidatin Katharina Kucharowits und dem Slogan Klingt gut. Ist aber machbar. unterwegs. Ausgestattet mit JG Kugelschreibern, JG Beuteln, JG-PEZ und palettenweise Verteilmaterial haben 100e JGlerInnen für die JG und für die SPÖ geworben – und viele überzeugt. Auch konnte das ein oder andere neue Mitglied kennengelernt und geworben werden. Danke!

• 20.000 PEZ
  • 40.000 Folder