PROJEKTGRUPPE NETZPOLITIK

 

Projektgruppe Netzpolitik

Die Projektgruppe Netzpolitik beschäftigt sich mit Angelegenheiten rund um Netzneutralität, Digitalisierung, E-Voting und der ominösen Digitalisierung. Es geht darum, diese mittlerweile uns alle betreffenden netzpolitischen Themen für die etablierte Politik sichtbarer zu machen und konstruktive Vorschläge zu erarbeiten. Ziel der Projektgruppe Netzpolitik ist es, Bewusstsein zu schaffen und uns alle mit dem Thema vertrauter zu machen.

Wir sind eine bunte Gruppe aus TechnikerInnen, Nerds und Digital Natives die einen kritischen Blick auf die digitale Entwicklung wirft. Wir sind gut vernetzt mit EntscheidungsträgerInnen und versuchen das Neuland Internet greifbar zu machen. Wir freuen uns über neue MitstreiterInnen – schickt uns einfach eine Mail oder eine Nachricht

Du willst am Laufenden bleiben?

Dann melde dich für unseren Newsletter an!