Hey! Willst du mitmachen?

Die Junge Generation, die JG, ist ein Referat der SPÖ. Wir vertreten die Anliegen junger Menschen (bis 38) inner- und außerhalb der Partei. Bei uns kann jeder gerne vorbeischauen und reinschnuppern. Wir, das sind Arbeitende und Studierende, Frauen und Männer, Mamas und Papas, TänzerInnen, AkademikerInnen, HobbygärtnerInnen, EisenbahnfanatikerInnen usw., die gemeinsam Initiative ergreifen -> da passt du bestimmt dazu! Wir reden nicht nur drüber, wir machen aktive Politik zu unterschiedlichsten Themen – ob auf Gemeinde/Bezirks-, Landes- oder Bundesebene.

Wir sind in Bundeslandorganisationen gegliedert. Wenn du mitmachen willst, dann trage einfach hier deine Daten ein. Die jeweilige Landesorganisation wird sich dann mit dir unverzüglich und unverbindlich in Verbindung setzen. Dann können wir gemeinsam ausloten, was dir am besten gefällt, wo und wie du am liebsten mitmachen willst.

Du schließt hier keine Mitgliedschaft oder Ähnliches ab, es folgt nur die Einladung zu einem unverbindlichen Gespräch. Unsere Datenschutzvereinbarung und wie wir mit deinen Daten verfahren findest du unter: https://jg.spoe.at/datenschutzerklaerung/

Solltest du noch offene Fragen haben kannst du dich auch gerne jederzeit an jg@spoe.at oder 01 53427 244 wenden.

Sie erklären sich mit dem Abschicken Ihrer Daten damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und zu Informationszwecken genutzt werden. Ihre Daten unterliegen natürlich dem Datenschutz, eine Weiterleitung an Dritte ist ausdrücklich ausgeschlossen.